Silvester noch buchbar!

Historie

  • 1978 in Potsdam die ersten Schulpartys veranstaltet
  • 1983 die erste "Pappe" als "Staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter der DDR" unter dem Disconamen "Medley 82".
  • Bis 1990 nebenberuflich zig Veranstaltungen auf Geburtstagen, Hochzeiten, Betriebsfeiern und natürlich Silvesterfeiern in und um Potsdam, Werder, Hennigsdorf, Oranienburg usw.
  • Bis 1990 diverse Festanstellungen in Potsdam, z.B. "Am Kahleberg" und "Cafe am Portal", wo bis zu fünf Veranstaltungen in der Woche liefen.
  • Über viele Jahre Auftritte mit der "Havelländer Blasmusik".
  • 1990 bis 2004 Rückzug aus der DJ-Branche und von öffentlichen Veranstaltungen (die Kinder waren klein, die Technik aus DDR-Zeiten war auf einmal total veraltet und nichts mehr wert und der Beruf forderte die ganze Aufmerksamkeit)
  • Während dieser Zeit immer wieder kleine Auftritte als Diskjockey bei kleinen Events und privaten Familienfeiern.
  • Im Jahr 2004 dann war es schließlich soweit: Ich wollte wieder als DJ arbeiten! Ich wollte es hauptberuflich machen! Es folgten diverse Technikkäufe und es gab die ersten größeren Veranstaltungen.
  • Die Aufträge häuften sich und 2005 erfolgte die Gewerbeanmeldung als Kleingewerbe.
  • Im Jahr 2008 folgte die Firmengründung als hauptberuflicher DJ.

Ich bin DJ mit Leib und Seele und kann mit einem Mikrofon auch umgehen. Es ist für mich kein Problem durch die Veranstaltung zu moderieren, einen Eröffnungstanz zu gestalten oder mal das ein oder andere Spiel durchzuführen. Meine Aufgabe ist es, die passende Musik zur rechten Zeit parat zu haben und so für eine gelungene Feier zu sorgen, denn eine Feier kann man nicht umtauschen.

Meine erste 'Pappe'
Meine erste "Pappe"


Disco Anfänge
Disco Anfänge
Finde uns auf Facebook

Events

25.12.18 - 21 Uhr:
Weihnachtsparty Tiedemann Saal
Heute online: 8
Insgesamt online: 64359

Hochzeit-Webkatalog